24. März 2024
Wie dein Denken dein Leben bestimmt!
In diesem Blogartikel möchte ich dich mitnehmen in die Welt des Denkens, wie sehr dein Denken dein ganzes Leben beeinflusst und darüber entscheidet, wie du handelst und dich fühlst.
22. Februar 2024
Unzufrieden im Leben: Wie es dir gelingt, deine Unzufriedenheit zu überwinden
In diesem Blogartikel lade ich dich ein, die Ursachen für deine Unzufriedenheit zu erkunden, hinter die Kulissen zu blicken und konkrete Schritte zu erfahren, um dein Mindset zu verändern und ein glückliches Leben zu führen. Bist du bereit für deine Reise zu mehr Zufriedenheit und Erfüllung?
18. Januar 2024
Dein Leben ändern: „War es das jetzt schon oder kommt da noch mehr?“
In diesem Blogartikel möchte ich mit dir tiefer in die Lebensphase eintauchen, in der du deine Lebensumstände in Frage stellst. Ich zeige dir, wie du erkennst, dass vieles nicht mehr stimmig ist und was du tun kannst, wenn du dein Leben nachhaltig verändern möchtest.
14. Dezember 2023
Wie persönliche Werte dein Leben und deinen Erfolg beeinflussen
In diesem Blogartikel erfährst du, warum es so wichtig ist, deine persönlichen Werte und Überzeugungen zu kennen, wie du herausfindest, was deine eigenen Werte sind und wie du es schaffst, entsprechend deiner Werte zu leben und zu arbeiten.
22. November 2023
Selbstfürsorge: Lerne, gut für dich selbst zu sorgen
In diesem Blogartikel zeige ich dir, warum Selbstfürsorge so wichtig ist und wie du es dir erlaubst nach dem Motto zu leben: "Nur ein glücklicher Mensch kann andere Menschen glücklich machen."
25. Oktober 2023
Wie du es schaffst, mit der EFT-Klopfakupressur Ängste und Sorgen loszulassen
In diesem Blogartikel lernst du den Unterschied zwischen „gesunden“ und „ungesunden“ Ängsten kennen und wie du es schaffst, diese mit Hilfe der EFT-Klopfakupressur zu transformieren.
17. September 2023
Das Gedankenkarussell stoppen: Akzeptiere, was ist!
In diesem Blogartikel, erfährst du, wie wichtig es ist, die Vergangenheit ruhen zu lassen, zu akzeptieren, was war und ist, anzukommen in der Gegenwart und im Hier und Jetzt.
27. August 2023
Wie du es schaffst, glücklich zu sein
In diesem Blogartikel erfährst du, wie du es schaffst, glücklich zu sein – nicht abhängig von äußeren Dingen, sondern als tiefes Gefühl, das in deinem Herzen geboren wird.
24. Juli 2023
Spiritualität als Möglichkeit im Coaching
In diesem Blogartikel erfährst du, was ein spirituelles Coaching genau beinhaltet, wann und wie es zum Einsatz kommt und welchen Nutzen es dir bringt.
25. Juni 2023
Den Sinn des Lebens entdecken: Eine Reise zu Erfüllung, Glück und Zufriedenheit
In meinem Blogartikel erfährst du, wie du es schaffst, Antworten auf die Frage nach dem Sinn des Lebens zu finden, jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht aufzuwachen und den Tag voller Freude zu begrüßen.

Mehr anzeigen

Öffne dich für die Schönheit,

die dein Leben für dich bereithält!

Liebe dein Leben