Der Seelen-Navigator®: Finde deine Berufung und den Sinn deines Lebens

Blick aufs Meer mit Gräsern im Vordergrund als Sinnbild für das Seelen-Navigator® Coaching
Logo des Seelen-Navigator®

Folge dem Plan deiner Seele und du erfährst Glückseligkeit, Lebensfreude, Zuversicht und Erfüllung

Warum und wofür bin ich hier auf die Erde gekommen?

Was ist der Sinn meines Lebens?

 

Wie schaffe ich es, wieder mit mir selbst, meinem Licht und meiner Seele

in Kontakt zu kommen? Wie kann ich dem Plan meiner Seele folgen?

 

Wie finde ich meine Seelenberufung und meine Seelenpositionierung?

Wie erfüllend und belebend ist Spiritualität in meinem Leben?

 

 

Du möchtest Antworten auf diese Fragen finden. Du möchtest mehr über dich, dein Leben, deine Seele und deine „Heimat“ wissen. Du möchtest verstehen und begreifen können, warum die Dinge in deinem Leben so sind, wie sie sind.

 

Du möchtest deine Berufung finden und leben, möchtest deiner Intuition und deiner inneren Stimme mehr und mehr vertrauen. Du spürst in dir diese Sehnsucht nach Wahrheit und Klarheit.

 

Dann ist ein Seelen-Navigator® Coaching genau das Richtige für dich!

Das Seelen-Navigator® Coaching

Im Coaching bekommst du alle Antworten. Antworten, die du bereits in dir trägst, die gesehen und ans Licht kommen möchten. Du hast einen Platz in dieser Welt. Es ist jetzt an der Zeit, dich auf deine irdische Reise zu begeben.

 

Du bekommst so viel mehr Klarheit über dich selbst und

dich entsprechend deines Wesens zum Ausdruck zu bringen.

Das Wissen um deinen Seelenweg öffnet dir viele Türen,

um wunderbare Ziele in deinem Leben zu erreichen.

 

Der Seelen-Navigator® wurde von der Diplom-Psychologin Angelika Gulder entwickelt.

 

Die Intention des Seelen-Navigator® ist,

dich auf deinem ganz persönlichen und einzigartigen Weg zu begleiten,

voranzukommen und herauszufinden,

was deine Seele sich hier auf Erden vorgenommen hat.

Der Seelen-Navigator® möge dich liebevoll begleiten, zu verstehen, wie du dem Plan deiner Seele leichter folgen kannst, um glücklich und erfüllt zu sein.

  • Du bekommst wertvolle Impulse, um den Sinn deines Lebens zu finden und deinen Weg klarer zu erkennen.
  • Du findest Klarheit über deine Berufung und deine Seelen(lern)aufgaben.
  • Du erkennst deine Lebensträume und lernst es, dich vertrauensvoll darauf auszurichten.
  • Du erhältst ein solides Werkzeug für alle wichtigen Entscheidungen in deinem Leben.
  • Du findest heraus, was du wirklich willst und wozu du auf dieser Welt bist.
  • Du erfährst, welche Schritte du gehen kannst, um dort anzukommen.

Mein Name ist Beate Than ...

Beate Than am Schreibtisch

... und ich bin zertifizierter Spirit Coach nach Coaching UP! - Ganzheitliche Coaching Akademie der Dipl.-Psych. Angelika Gulder. An ihrer Ausbildung zum Spirit Coach habe ich erfolgreich teilgenommen.

 

Eine sehr intensive und transformierende Zeit für mich, die mir Klarheit über meinen Seelenplan und meinen Auftrag hier auf Erden brachte. Ich fühle mich durch mein persönliches Wachstum reich beschenkt.

 

Nun möchte ich dich dabei unterstützen, deine Einzigartigkeit zu erkennen und deine Berufung zu finden, damit du dir das Leben erschaffen kannst, das dich glücklich macht.

 

Vertrauensvoll und liebevoll führe ich dich durch diesen Prozess. Gemeinsam fügen wir alle Informationen und Erkenntnisse, die du über dein Leben und deine Seele gewonnen hast, auf einen Blick zusammen.

 

So hast du alle wichtigen Aspekte deiner Seele erkundet.

 

Meine Intention ist, dich auf dem Weg zu deiner Berufung und deiner spirituellen Weiterentwicklung zu begleiten, dir Kraft zu schenken und dich zum Losgehen für deine größten Träume zu bewegen.

 

„Meine Vision ist es und ich wünsche es mir von ganzem Herzen,

dass so viele Menschen wie möglich in den Kontakt mit sich selbst,

ihrem Licht, ihrer Liebe und Seele kommen

und so mehr und mehr dem Plan ihrer Seele folgen können.“

 

Je mehr Menschen dies tun, umso schöner, friedvoller und liebevoller wird unsere Welt sein.

Der Seelen-Navigator® als Einzel-Coaching

Das Einzel-Coaching findet in der Regel in drei aufeinanderfolgenden, zeitnahen Terminen mit jeweils zwei bis drei Stunden in meinen Räumen in Arnsberg statt. Der Seelen-Navigator® besteht aus sieben aufeinander aufbauenden Schritten, die wir von Anfang bis Ende gemeinsam durchgehen werden.

 

So lernst du alles in Ruhe und in deinem Tempo kennen und kannst es nach und nach verinnerlichen. Für Fragen stehe ich dir sowohl im Coaching als auch später zur Verfügung. So ermöglicht dir der Seelen-Navigator®, dem eine strukturierte und intuitive Methode zu Grunde liegt, innerhalb dieser Termine die Aspekte deiner Seele und deiner Persönlichkeit zu erforschen.

 

Auf dieser Basis findest du deine Berufung und den Sinn deines Lebens.

Die sieben Schritte des Seelen-Navigator®

Der Seelen-Navigator® besteht aus sieben Schritten:

1 - Die archetypische Seelenrolle über alle Leben hinweg erkennen

Als Erstes lernst du im Seelen-Navigator® deine archetypische Seelenrolle über alle Leben hinweg kennen.

 

Sie ist die Grundlage für alles, was du in deinem Leben erreichen kannst. Wenn du deinen Archetyp kennst und gemäß deinem Typ lebst, fühlst du dich kraftvoll, authentisch, entspannt, gesund und frei. So wirst du die Menschen und Ereignisse in dein Leben ziehen, die dir besonders guttun.

 

Um den wahren Sinn deines Lebens zu finden, ist es wertvoll und wichtig, dass du um deinen Archetyp weißt.

2 - Den Archetyp/en im Tarot für dieses Leben ergründen und berechnen

Dein Archetyp im Tarot wird auf der Basis deines Geburtsdatums berechnet.

 

Jeder Mensch hat ein, zwei oder in seltenen Fällen auch drei Archetypen im Tarot. Sie zeigen dir die übergeordneten Themen deines Lebensweges und die Lernaufgaben, die deine Seele sich für dieses Leben vorgenommen hat.

3 – Die Berufung in diesem Leben finden

Um deine Berufung zu erkennen, werden wir gemeinsam von mehreren Seiten auf dein Leben schauen.

 

Wir blicken

  • in die Vergangenheit - auf deine Kindheit und deinen bisherigen Weg,
  • ins Hier und Jetzt –auf deine aktuelle Situation und deine Ideen von heute,
  • auf die Zukunft – auf deine Gedanken, Pläne, Ziele und Visionen.

4 – Die Big Five der Seele für dieses Leben entwickeln

Hier geht es um das, was du tief in deinem Inneren spürst und noch unbedingt erleben möchtest.

 

Vielleicht gibt es Dinge, die immer wieder in deinem Kopf herumschwirren, unerfüllte Träume, Pläne, Ziele, Sehnsüchte. Es ist diese Weisheit in dir, das da doch mehr ist, als das, was sich gerade zeigt.

5 – Die Lernaufgaben für dieses Leben verstehen

Um die Lernaufgaben für dieses Leben verstehen zu können, nutzen wir deine Biografie: Kindergarten, Schule, Ausbildung, Studium, besondere Ereignisse und Geschehnisse, wichtige Entscheidungen und so weiter.

 

Wir schauen uns die wichtigsten Stationen und Erfahrungen deines Lebens an. Dadurch kannst du erkennen, wo sich Themen wiederholen und sich wie rote Fäden durch dein Leben ziehen.

6 – Alle Teile des Seelen-Navigator® zusammenführen

Alle Erkenntnisse, die du jetzt über dich, dein Leben und deine Seele zusammengetragen hast, werden nun zusammengeführt.

 

Dein ganz persönlicher Seelen-Navigator® ermöglicht dir nun jede Frage, die du in deinem Leben hast, mit deiner Seele abzugleichen. Er steht dir unterstützend und hilfreich zur Seite.

7 – Die Essenz aus dem Seelen-Navigator® formulieren

Nun gehen wir noch einen Schritt weiter und verdichten deinen Seelen-Navigator® auf seine drei Hauptaussagen.

 

Dieser Schritt kann für dein tägliches Leben sehr nützlich und für dein Verständnis von dir selbst sehr entscheidend sein. So schaffst du es, dich und dein wahres Selbst in diesem Leben komplett zum Ausdruck zu bringen und du weißt, wer und warum du hier bist.

Die erkenntnisreichste Zeit deines Lebens

Dies wird die womöglich erkenntnisreichste Zeit deines Lebens sein und du bist am Ende ein neuer und bewussterer Mensch.

 

Du erinnerst dich an die Lieblingstätigkeiten deiner Kindheit,
an deine Talente und schaust, was heute daraus geworden ist.

 

 

Du erlaubst es dir, groß zu träumen
und erweckst deine Herzenswünsche wieder.

 

 

Du erkennst, was dir Kraft, Freude und Erfüllung schenkt,
wofür dein Herz schlägt und was dein Herz liebt, zu tun.

 

 

Du findest deine Seelenberufung, deine Seelen-Positionierung
und bekommst neue wertvolle Einsichten,
so dass du der Schöpfer/die Schöpferin deines Lebens wirst.

 

 

Du lernst es deiner Intuition und deiner inneren Stimme zu vertrauen
und schaffst es, diese in deinen Alltag zu integrieren.

 

 

Du bringst dein persönliches und spirituelles Wachstum voran.

 

 

Du nimmst wertvolle Erkenntnisse und Klarheit für dich mit
und es fügt sich alles zu deinem höchsten und besten Wohle zusammen.

 

Höre auf dein Herz

Papier und Füller mit Blumen im Hintergrund

Meine ganze Erfahrung, all mein Wissen und mein tiefgehendes Verständnis für Zusammenhänge gebe ich voller Zuversicht und Liebe an dich weiter.

 

Höre auf dein Herz und wenn es dir sagt, dass der Seelen-Navigator® etwas für dich ist, dann gehe los und lass dich darauf ein.

 

Ich kann dir versprechen:

 

Es wird dein Leben verändern!

 

 

Starte in ein neues Leben mit dem Seelen-Navigator® Coaching und folge dem Plan deiner Seele!

Deine Investition

 

Seelen-Navigator® Coaching

Finde deine Berufung und den Sinn deines Lebens

  • Drei aufeinanderfolgende, zeitnahe Termine mit jeweils zwei bis drei Stunden Dauer.
  • Zur Vorbereitung des ersten Termins schicke ich dir per Mail einen Fragebogen, den du möglichst informativ ausfüllst, damit wir gemeinsam in aller Ruhe und gut vorbereitet mit dem Coaching starten können.
  • In den Terminen gehen wir gemeinsam die sieben Schritte des Seelen-Navigator® in deinem eigenen Tempo durch, um den Input in Ruhe zu verarbeiten und zu verinnerlichen.
  • Du erforschst die Aspekte deiner Seele und deiner Persönlichkeit.
  • Du bekommst Klarheit über deine Lebensträume und einen soliden Kompass für alle wichtigen Entscheidungen in deinem Leben.
  • Du weißt um deine Essenz, warum du auf der Welt bist.
  • Alle Erkenntnisse, Informationen und Formulierungen aus dem Seelen-Navigator® werden schriftlich festgehalten und stehen dir als Unterlagen für deine weitere Reise hier auf Erden zur Verfügung.
  • Zum Abschluss des Coachings vereinbaren wir einen kurzen Telefontermin, um mögliche auftauchende Fragen zu besprechen. Hier hast du auch die Möglichkeit, bei Bedarf weitere Anschlusstermine zu buchen.

Deine Investition ist 1.250€* pauschal

 

Das Seelen-Navigator®Coaching findet in meinen Räumen in 59759 Arnsberg statt.

 

Du hast noch Fragen ...

Du interessierst dich für das Seelen-Navigator® Coaching und hast noch Fragen?

 

Dann schreib mir gerne eine E-Mail.


 

Voller Freude und Dankbarkeit möchte ich dich herzlich einladen,

dir regelmäßig Magie in dein Leben zu holen

 

In meinem Newsletter teile ich in regelmäßigen Abständen Gedanken, 

Impulse und aktuelle Blogartikel mit dir, die dich inspirieren und empowern.

 

Ja, ich möchte mir Magie in mein Leben holen

 

*Stand Juli 2023. Umsatzsteuerbefreit nach § 19 UStG

Öffne dich für die Schönheit,

die dein Leben für dich bereithält!

Liebe dein Leben