Coaching: Finde deinen inneren Frieden und deine Erfüllung

Bist du bereit für deine Botschaft?
Bist du bereit für deine Botschaft?

Hindern dich all deine belastenden Gedanken und Erinnerungen, die du im Alltag mit dir herumträgst, daran, dir ein glückliches und sinnerfülltes Leben zu erschaffen?

Kennst du Situationen, in denen Ängste, Sorgen und Zweifel in dir die Oberhand gewinnen?

 

Belasten dich negative Gefühle wie Wut, Traurigkeit und Schuldgefühle?

Du bist gestresst und stehst vor verschiedenen Problemen.

Du bist unzufrieden mit deiner Gesamtsituation und möchtest etwas daran ändern;

doch du weißt nicht wie? Dein Wille ist nicht stark genug?

 

Du willst deine Perspektiven erweitern, um auch beruflich authentisch und erfolgreicher zu sein? Der Wunsch nach Zufriedenheit und Erfolg ist da – nur für das „Wie“ hast du noch keine Idee?

 

Welche Glaubenssätze halten dich davon ab, um ins Handeln zu kommen?

Das können Gedanken sein wie: „Ich kann das nicht!“,

„Dafür bin ich nicht gut genug!“ „Die anderen können es besser!“

Welcher Glaubenssatz ist es bei dir, der dich blockiert?

 

Fühlst du dich durch Gedanken wie

"Ich muss stark sein!", "Ich muss es allen recht machen!",

"Ich muss mich beeilen!", und "Ich muss perfekt sein!"

stets angetrieben? Erschweren diese Gefühle deinen Alltag?

 

Lebst du im Moment dein volles Potenzial?

Du möchtest Antworten auf die Frage, nach dem Sinn des Lebens finden.

Nachhaltige Veränderung durch Coaching

Genau an diesem Punkt kann dir ein Coaching weiterhelfen.

 

Was ein Coaching beinhaltet, wie ein Coaching wirkt, welchen Nutzen es dir bringt und ob ein Coaching dein Leben in neue Bahnen lenken und für eine nachhaltige Veränderung in deinem Leben sorgen kann, erfährst du hier.

 

Das Wort Coaching ist ein englischer Begriff und leitet sich aus dem Verb „to coach“ ab, das mit „trainieren“ übersetzt wird.

 

Coaching bedeutet so viel wie Lebenstraining.

In einem Coaching trainierst du, deine Ziele zu entwerfen und zu verwirklichen.

Du setzt genau dort an, wo du bisher nicht weitergekommen bist.

Deine persönliche Weiterentwicklung steht im Mittelpunkt

Beim Coaching steht insbesondere deine persönliche Weiterentwicklung im Mittelpunkt. Mit Coaching kannst du dir in allen Lebensbereichen neue Wege ebnen.

 

Ob eine Veränderung eintritt oder wie viel sich in deinem Leben verändert, liegt ganz an dir und deiner Bereitschaft:

 

Bist du offen, bei dir hinzuschauen, Altes loszulassen und etwas zu verändern?

 

Willst du dich hinterfragen und ehrlich zu dir selbst sein?

 

Hast du den Mut, über deine Blockaden, negative Gefühle, Glaubenssätze …,

die dich bremsen, zu sprechen?

 

Willst du deine Komfortzone verlassen

und an all deinen gewonnenen Erkenntnissen wachsen

und in deinem System neu integrieren?

 

Um Entwicklungen und Veränderungen bewirken zu können, ist es so wichtig, dass du deine innere Einstellung ebenfalls veränderst. Du solltest wirklich den Willen und den tiefen Wunsch haben, weiterzukommen.

 

Wenn du bereit bist,

wenn du wirklich Lust hast,

etwas in deinem Leben zu verändern,

dann bist du auf dem richtigen Weg.

Innere Ruhe, Zufriedenheit und innere Heilung

Im Coaching wirst du nicht nur lernen, wie viele alte Glaubens- und Verhaltensmuster dich heute noch in deinem Handeln und Denken bestimmen. Sondern auch, welche innere Ruhe, Zufriedenheit und Heilung eintritt, wenn du sie dir einmal bewusst machst und die Entscheidung triffst, diese loszulassen.

 

So schaffst du es, dein Leben zu verbessern,

gesund, glücklich und erfolgreich zu sein.

 

Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, um für dich loszugehen und dir alle deine alten Gedanken anzusehen und aufzulösen.

Ich unterstütze dich liebevoll und ganzheitlich

Hei, ich bin Beate und ich möchte dich liebevoll und ganzheitlich bei deiner Transformation unterstützen. Ich bin EFT-Klopfakupressur-Coach, Spirit Coach und Coach für persönliche Weiterentwicklung.

 

Bild von Beate Than

Ich stehe dir zur Seite und helfe dir dabei, dein Leben zu reflektieren, zu transformieren und Veränderungsprozesse in Gang zu setzen. Ich möchte dich inspirieren und motivieren, dein Leben genauer zu betrachten, deine bisherigen Meinungen und Überzeugungen anzuschauen und zu hinterfragen.

 

Als dein Coach ist es meine Aufgabe, mit dir gemeinsam einen eigenen, individuellen Weg zu erarbeiten und passende Strategien zu entwickeln. Ich bin dein Wegweiser und helfe dir dabei, selbst Erkenntnisse zu gewinnen und das Beste aus dir herauszuholen.

 

Ich zeige dir, wie du deine persönlichen Ressourcen mobilisieren und sie erfüllend in deinem Leben einsetzen kannst. Du erarbeitest dir deine eigenen Ziele.

 

Es ist immer so schön zu sehen, wie erfolgreich ein vertrauensvolles gemeinsames Coaching ist. Mein Coaching findet immer auf Augenhöhe statt und ist intuitiv.

 

Ich stehe Schulter an Schulter an deiner Seite und wir entwickeln einen lösungsorientierten Dialog, indem ich dir gezielte Fragen stelle, nachhake und aktiv zuhöre. Meine Fragen mögen dich zum Nachdenken anregen und dich mitnehmen, um deine Probleme aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

 

 "Ich habe mich vor etwas über einer Woche auf die Reise begeben, alte Glaubenssätze, die ich über mich lange Jahre für wahr hielt, zu erforschen und zu ändern. Beate ist dabei meine Wegbegleiterin und Hilfe.

 

Zwei Coaching-Sitzungen hatten wir bisher und es ist einfach unbeschreiblich: Ich treffe Entscheidungen bewusst endlich aus der Liebe heraus und der innere Frieden ist so herrlich. Getriggert werde ich gerade glaube ich extra noch, aber das Reflektieren geht so viel schneller."

 

Ivonne Kraus

 

Die Verbindung der Seele zu unserem Körper und Geist

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich in deiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Ich möchte dich begleiten, dass du zurück in deine Selbstliebe, in deine Selbstentfaltung und in deinen inneren Frieden kommst.

 

Mein Coaching ist immer ganzheitlich, das heißt: Ich sehe dich stets als Einheit von Körper, Geist und Seele. Deshalb lasse ich auch mehr und mehr das Wissen um die geistige Welt, Spiritualität und spirituelle Themen in meine Arbeit einfließen.

 

Somit kann ich dich noch intensiver und tiefer in deiner seelischen Transformation unterstützen

und dich in ein erfülltes und freies Leben führen.

Wie läuft ein Coaching für dich ab?

Im Idealfall stelle ich dir meine Fragen von Angesicht zu Angesicht, also ein 1:1 Coaching in meinen Räumen in Arnsberg. Ist dies nicht möglich, stellt eine Videokonferenz (über Microsoft Teams) eine wunderbare Alternative dar.

 

Obwohl ein Coaching individuell und auf deine Ziele, Fragen, Bedürfnisse und Erwartungen angepasst ist, verläuft Coaching immer in sieben typischen Phasen.

1 – Vorgespräch

Ein erster Kontakt kommt entweder über das Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch zu Stande. In der Regel vereinbaren wird dann einen Termin zu einem Erstgespräch. Dieses Gespräch ist für dich kostenlos.

 

Das persönliche Kennenlernen steht hier im Vordergrund. Wir sprechen über deine aktuelle Situation und dein Anliegen, warum du dir ein Coaching wünschst. Deine beruflichen und privaten Hintergründe fließen kurz mit ein.

 

Die Basis für unsere gemeinsame Zusammenarbeit bildet ein Coaching-Konzept, das ich dir in unserem Gespräch kurz erläutere. So erfährst du von mir, wo meine Kernkompetenz liegt, wie wir im Coaching vorgehen, was dich in dem Coaching erwartet, wie lang die Termine sind und mit welchen Methoden ich arbeite.

2 - Vereinbarung

Wenn die Chemie stimmt, fixieren wir noch den Rahmen: Ziele, Erwartungen, wie viele Sitzungen, wo und wann finden sie statt und den Preis.

 

Anschließend bekommst du ein Bestätigungsschreiben per E-Mail.

3 – Analyse

Das Coaching beginnt. Ich stelle dir nun vor allem Fragen und erfahre von dir, warum du hier bist und in welchem Prozess ich dich unterstützen kann. Ich sammle Informationen, identifiziere Problemfelder, konkretisiere diese und analysiere mögliche Blockaden oder deine Potenziale.

 

In dieser Phase geht es darum, mir ein Bild zu machen und den Ist-Zustand zu verstehen.

 

Folgende Coaching Fragen können zielführend sein:

  • Wo liegen deine größten Stärken?
  • Welche negativen Glaubenssätze halten dich davon ab, das Leben zu führen, das du eigentlich führen möchtest?
  • Welche Ängste und Sorgen blockieren dich? Sind diese wirklich berechtigt?
  • In welchen Bereichen möchtest du dich weiterentwickeln?
  • Was glaubst du, unternehmen zu müssen, um deine aktuelle Situation zu verändern?
  • Hast du in der Vergangenheit schon mal eine ähnliche Situation gemeistert?
  • Wie sieht deine persönliche Vorstellung von Glück und Erfolg aus?
  • Wie sehen deine nächsten Schritte aus, um dir so ein sinnerfülltes Leben zu erschaffen?

Dein Wohlbefinden steht immer an erster Stelle. Du bist einzigartig für mich.

 

Über meine Fragen lernst du dich besser kennen, findest Klarheit und schaffst es, dein Leben zu reflektieren. Du lernst dich neu zu orientieren. Manchmal braucht es nur einen neuen Blickwinkel, eine neue Perspektive …

4 – Veränderung

Ich gebe dir eine erste Rückmeldung. Wir reflektieren und analysieren gemeinsam und erarbeiten mögliche Lösungen, Gestaltungsmöglichkeiten und Vorgehensweisen. Alles unter der Prämisse, dass du viele Antworten auf deine Fragen selbst in dir trägst und nun mit meiner Hilfe den Zugang dazu findest.

 

Zum besseren Verständnis fasse ich noch einmal mit meinen Worten deine gewünschten Ziele und Veränderungsschritte zusammen.

5 - Umsetzung

Nun schauen wir, wie wir die Handlungsschritte konkret in deinen Alltag integrieren können. Hier sind jetzt dein Wille und deine Disziplin entscheidend, all dies umzusetzen. Was nicht immer einfach ist!

 

Es erfordert vielfach von dir Überwindung, bewusste Wahrnehmung und permanente Anpassung an das Geschehene. Denn dein altes Ich wird hier und da immer wieder anklopfen und versuchen, dich auf die Probe zu stellen. Doch alles ist machbar!

 

Auftretende Schwierigkeiten können in weiteren Terminen angesprochen und über das wachsende Bewusstsein für das eigene Erleben aufgelöst werden. Dadurch bist du in der Lage, mit zukünftigen Herausforderungen und Themen selbst besser um zu gehen.

6 – Erfolgskontrolle

Gemeinsam schauen wir uns an, was passiert ist und was sich bei dir verändert hat. Wir analysieren gemeinsam die Effizienz und den Erfolg der Strategien, die du in deinem Alltag umsetzen möchtest.

 

Deine persönlich erarbeitenden Ziele werden nun mit Methoden wie der EFT-Klopfakupressur, Visualisierung, Meditation, Affirmationen und anderen Techniken situativ in deinem System integriert werden.

7 - Abschluss und Reflexion

Zu guter Letzt endet das Coaching mit einem abschließenden Resümee.

 

Was hast du für dich mitgenommen? Wie fühlst du dich jetzt?

Bist du motiviert, alle deine erarbeitenden Lösungen umzusetzen?

 

Du hast dich mit dir selbst auseinandergesetzt – dein Weg zu mehr Selbsterkenntnis und Klarheit. Nun kannst du mehr deine Persönlichkeit leben und spürst inneren Frieden.

 

Da die Umsetzung „draußen“ im Leben geschieht, kann die Klärung deines Themas ein Zuwachs an Bewusstsein oder das Auftauchen eines Themas hinter dem Thema sein, dass du dann in einem Folgetermin mit mir gemeinsam bearbeiten kannst.

 

Das Coaching beenden wir mit einem gemeinsamen Namasté. Namasté stammt aus dem indischen Sanskrit und setzt sich aus den Silben nama (verbeugen), as (ich) und té (du) zusammen. Übersetzt bedeutet es „Ich verbeuge mich vor dir“.

 

Wir verabschieden uns in Dankbarkeit und in Respekt.

Du hast deine Veränderung in der Hand

Vielleicht bist du jetzt neugierig geworden und spielst mehr und mehr mit dem Gedanken, dich coachen zu lassen. Natürlich liegt es an dir, ob du Lust hast, an dir zu arbeiten.

 

Du entscheidest, wie du dein Leben leben willst,

in welche Richtung du dich entwickeln willst – und welche Möglichkeiten du anpackst.

 

Ich unterstütze dich, in deine volle Kraft zu kommen, deine Lebenserfahrungen und deine Lebensumstände anzunehmen, anzuerkennen und zu akzeptieren, so wie sie sind, dich zu lieben und Frieden zu schließen.

 

Deine Erkenntnisse werden dich verblüffen, weil du selbst deine Veränderung in der Hand hast. Du entscheidest dich, wie du dein Leben leben willst und in welche Richtung du dich entwickelst.

 

Möchtest du inneren Frieden, Leichtigkeit, Erfüllung und Glück in deinem Leben,

dann nutze ein Coaching!

Ein Coaching hilft dir dabei, deine Prozesse im Leben zu erleichtern,

dein volles Potenzial auszuschöpfen und neue Perspektiven zu entwickeln.

 

So können wir gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen, in der so viele Menschen wie möglich ihr individuelles Licht leuchten lassen und dadurch zu mehr Frieden, Liebe, Glück und Erfüllung beitragen. Du entscheidest dich dazu, dein wahres Selbst und dein Licht immer mehr leuchten lassen. Zu deinem eigenen Wohl und zum Wohle des ganzen Universums.

Bist du bereit dich und die Welt zu verändern ...

... und mit mir zusammen deinen inneren Frieden und deine Erfüllung zu finden?

 

Dann kontaktiere mich gerne. Ich freue mich auf dich :-)

Welche Unterstützung wünschst du dir?

Hier findest du einen Überblick über meine Coaching-Angebote und Preise:

 

Impuls-Coaching

Ein kurzes und kompaktes Coaching zu einem konkreten, aktuellen Thema

  • Einfach und schnell „Lichtblicke“ im Coaching bekommen
  • In kurzer Zeit Ideen für Lösungen finden, um deine persönlichen Ziele zu erreichen
  • Die daraus resultierenden Schritte konstruktiv beleuchten, um ins Handeln zu kommen
  • Raum für Reflexion und Perspektivenwechsel
  • Ein bis zwei Sitzungen reichen in der Regel aus
  • Auch gut geeignet, um mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen

120€* für eine Sitzung je 90 Minuten

 

Das Coaching findet in meinen Räumen in 59759 Arnsberg statt - alternativ als Videokonferenz per Microsoft Teams.

 

 

Coaching für ein erfülltes, glückliches und zufriedenes Leben (2 Monate)

4 Sitzungen, um tiefergehend an deinem Thema zu arbeiten

  • Mehrere Sitzungen zu deinem persönlichen Thema, das dich schon seit längerer Zeit beschäftigt, ermöglichen einen intensiven und fokussierten Austausch
  • Dein Wunsch nach Veränderung ist deutlich spürbar
  • Eingefahrene Muster durchbrechen und emotionale Blockaden auflösen, um deine persönlichen Ziele zu erreichen
  • Dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen; die herausfordernden Situationen des Lebens kraftvoll meistern
  • Deine eigenen Werte und Potenziale erkennen und leben
  • Einfach wieder glücklich, frei und zufrieden sein!

420€* für 4 Sitzungen je 90 Minuten im Zeitraum von 2 Monaten

 

Das Coaching findet in meinen Räumen in 59759 Arnsberg statt - alternativ als Videokonferenz per Microsoft Teams.

 

 

Coaching für ein erfülltes, glückliches und zufriedenes Leben (6 Monate)

10 Sitzungen, um dich intensiver und tiefgehender zu begleiten

  • Ein längerer Prozess, um deine tiefer liegenden Themen zu erkennen und zu verwandeln
  • Transformation von emotionalen Blockaden, Schmerz, Prägungen, loszulassende Verhaltens- und Glaubensmuster
  • Visualisierung deiner persönlichen Ziele
  • Raum für Reflexion und Perspektivenwechsel
  • Alles fügt sich zu deinem höchsten und besten Wohle
  • Dein Leben ist wieder voller Sinn; Zufriedenheit, Dankbarkeit und Freude werden zu deinem Lebensinhalt
  • Bonus: Einmaliger kostenfreier Support in der Woche per Mail oder telefonisch (max. 20 min.)

980€* für 10 Sitzungen je 90 Minuten plus einmal wöchentlicher Support im Zeitraum von 6 Monaten

 

Das Coaching findet in meinen Räumen in 59759 Arnsberg statt - alternativ als Videokonferenz per Microsoft Teams.

 

Du hast noch Fragen ...

Du interessierst dich für ein Coaching und hast noch Fragen?

 

Dann schreib mir gerne eine E-Mail.


 

Voller Freude und Dankbarkeit möchte ich dich herzlich einladen,

dir regelmäßig Magie in dein Leben zu holen

 

In meinem Newsletter teile ich in regelmäßigen Abständen Gedanken, 

Impulse und aktuelle Blogartikel mit dir, die dich inspirieren und empowern.

 

Ja, ich möchte mir Magie in mein Leben holen

 

*Stand Juli 2023. Umsatzsteuerbefreit nach § 19 UStG

Öffne dich für die Schönheit,

die dein Leben für dich bereithält!

Liebe dein Leben