Ich kann dein Leben verändern – ich gebe dir mein Wort!

Beate Than
Das bin ich: Beate Than

Klingt das für dich provokativ?

Hallo, ich bin Beate und es freut mich von ganzem Herzen, dich hier und jetzt auf diesem Wege zu erreichen. Du denkst bestimmt gerade:

 

„Gewagt, gewagt! Na, die lehnt sich aber ganz schön weit aus dem Fenster! Was glaubt sie denn, von meinem Leben zu wissen!“

 

Du hast vollkommen recht! In diesem Moment weiß ich gar nichts über dein Leben.

 

Doch ich weiß und ich bin absolut davon überzeugt,

dass jeder Mensch in seine Kraft kommen kann,

um ein freies, glückliches und erfülltes Leben zu führen.

 

Wer würdest du sein, wenn du all deine Gaben, Talente, Fähigkeiten und Geschenke voll ausschöpfen könntest? Vielleicht hast du dir schon öfters diese Frage gestellt und möchtest auch schon lange etwas in deinem Leben verändern …

Meine Geschichte

Wie wäre es, wenn du dich für meine Geschichte öffnest?

 

Als ich begann, mich selbst, meine Lebensweise und meine Lebensgeschichte zu hinterfragen, geschah das nicht, weil alles so besonders gut lief in meinem Leben, sondern aus dem einfachen Grund, dass augenscheinlich etwas nicht so gut funktionierte.

 

Ich war unglücklich, frustriert und fühlte mich in eine Rolle gedrängt, die mich zwar Jahrzehnte erfüllte, doch jetzt nicht mehr. Eigentlich hatte ich alles, was ich mir wünschte: Erfolg, Familie, Haus… Von außen betrachtet schien alles perfekt zu sein – aber ich hatte das Gefühl, dass mir etwas fehlte.

 

Ich wünschte mir glücklicher zu sein,

innere Zufriedenheit zu spüren

und meine Bestimmung zu kennen.

Selbst losgehen

Ich war an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem es nicht mehr funktionierte, nur zu sagen, dass in meinem Leben etwas falsch läuft. Ich musste anerkennen, dass ich selbst für die gewünschte Veränderung loszugehen habe. Diesen ersten Schritt konnte mir niemand abnehmen.

 

An dieser Stelle möchte ich Mahatma Gandhi zitieren. Er sagt:

 

„Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest.“

 

Wie kann sich in der Welt etwas zum Besseren verändern, wenn keiner bereit ist, aufzustehen und loszugehen?

Yoga, Meditation und heilende Gespräche

Meine persönliche Reise begann im Jahr 2012. Angefangen hat alles mit Yoga, Meditation und vielen heilenden und inspirierenden Gesprächen. Hier kam ich zum allerersten Mal mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung in Berührung.

 

Das, was ich hörte, machte mich neugierig.

Ich wollte mehr erfahren und

tiefer in die Verbindung von Körper, Geist und Seele eintauchen.

 

Ich entdeckte zahlreiche Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, die mich bis heute begeistern, faszinieren und verzaubern. Es liegt so eine Magie in diesem Wissen. Ich lernte mich besser kennen und kam mehr und mehr in meine eigene Kraft.

 

Ich erkannte, welches Potenzial in mir schlummerte. Es durfte gesehen werden.

Jede Herausforderung ist eine Chance zu wachsen und zu heilen

Ich besuchte Seminare, Fortbildungen und Workshops. Die immer wieder neu gewonnenen Erkenntnisse über mich selbst und mein Leben haben mich enorm weitergebracht.

 

Beate Than mit ihren Hunden
Meine treuen Begleiter Django und Merlin

Natürlich erlebe ich auch weiterhin Höhen und Tiefen und das Leben stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen. Doch mittlerweile sehe ich in jeder Herausforderung die Chance zu wachsen und zu heilen.

 

Heute weiß ich:

Ich bin es selbst!

 

Ich halte mich durch meine eigenen Bewertungen, begrenzenden Gedanken und negativen Glaubenssätze von einem erfüllten Leben ab. Diese Erkenntnis veränderte mein Leben.

 

Als ich begann, mich selbst auf diese Weise zu sehen, war das der Beginn einer wunderbaren Reise.

Freude, Kraft, Leichtigkeit, Vertrauen und Erfüllung

Es wurde mir bewusst, dass meine persönliche Transformation meine Aufgabe ist!

 

Ich kann mein Außen nur verändern,

wenn ich beginne, mein Innen zu heilen.

 

Diese Klarheit schenkte mir Freude, Kraft, Leichtigkeit, Vertrauen und Erfüllung. Es fühlte sich vollkommen an. In meinem Herzen tat sich die Tür für die Weisheit auf, dass dieses kraftvolle und transformierende Wissen in die Welt gehört.

EFT-Klopfakupressur: Start in die Selbstständigkeit

So machte ich 2019 die Ausbildung zum EFT-Klopfakupressur-Coach bei Margarete Deußen-Müller. Es war der Start in meine Selbstständigkeit. Mein persönliches Highlight. Die EFT-Klopfakupressur ist eine sehr kraftvolle und heilsame Methode, die durch die Verbindung von Akupressur und Neurologie energetische Blockaden innerhalb kürzester Zeit auflösen kann.

 

Mit diesem Tool möchte ich Menschen dabei unterstützen, ihre Ängste, Blockaden und Glaubenssätze zu überwinden, ihre innere Stärke zu finden und ihr Leben so zu gestalten, wie es ihnen wirklich entspricht.

Wissen über gelebte Spiritualität

Beate Than mit Buch sitzend im Sessel
Bücher können mich regelrecht "verzaubern"

Um dich als dein Coach individuell und liebevoll zu unterstützen, habe ich in den Jahren 2019, 2020 und 2021 an der „Rise Up and Shine Uni®" teilgenommen.

 

Die „Rise Up and Shine Uni®" ist das Online-Programm von Laura Malina Seiler für die persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

 

Dieses vermittelte Wissen über gelebte Spiritualität verzauberte mein Herz und ich bekam so viel mehr Klarheit über mich selbst. Mein Bewusstsein für die geistige Welt fühlte sich sehr vertraut und liebevoll an.

 

Ich spürte den inneren Drang, mehr über Spiritualität zu erfahren und dieses Wissen in mein Business einfließen zu lassen.

Ausbildung zum Spirit-Coach

So machte ich mich wieder auf den Weg! Ich suchte eine spirituelle Ausbildung, in der die Grundlagen des Coachings mit der geistigen Welt verbunden werden. Im September 2022 begann ich meine 6-monatige Ausbildung zum Spirit-Coach bei Angelika Gulder, Coaching Up!®.

 

Eine sehr bereichernde und tief transformierende Zeit für mich persönlich. Es hat sich gelohnt!

 

Ich habe Kenntnisse gewonnen, wie ich meiner Intuition mehr vertrauen kann,

wie ich dich in deiner spirituellen Entwicklung begleiten kann und wie ich es schaffe,

mehr und mehr spirituelles Wissen in meine Arbeit einfließen zu lassen,

um dich noch tiefer und intensiver zu unterstützen.

 

Ich habe ein tolles Rüstzeug an die Hand bekommen. Ich bin unendlich dankbar, den Seelen-Navigator® als Methode zu haben, mit dem ich dir zuverlässig bei allen Fragen auf deinem Seelenweg weiterhelfen kann.

Meine Mission

Ich habe die Verbindung zu mir selbst, zu meiner Seele und zur geistigen Welt gefunden und habe erkannt, warum ich zu dieser Zeit an diesem Ort hier auf der Welt bin. Ich bin erfüllt mit Licht und Liebe und möchte meinen Beitrag für diese Welt leisten:

 

„Ich möchte jeden Tag so vielen Menschen wie möglich die Möglichkeit geben,
wieder in Kontakt mit sich selbst, ihrer Seele und ihrem Herzen zu kommen
und sich selbst in einem neuen, kraftvollen Licht erstrahlen zu lassen
und zu leuchten.“

 

Dies ist meine Mission! Dafür stehe ich jeden Morgen auf.

Du bist für mich einzigartig und großartig

Für mich ist es ein Geschenk des Universums, meine Gaben und meine Passion zu leben. Gaben, die für mich selbstverständlich sind, doch für viele Menschen etwas Besonderes.

 

Ich höre dir aufmerksam und aufrichtig zu.

Ich schenke dir meine Zeit und mein Wissen.

Du bist für mich einzigartig und großartig.

 

Ich interessiere mich ernsthaft für deine Gedanken, deine Wünsche und deine Geschichte und nehme Rücksicht auf deine Gefühle. Ich sehe dich ganzheitlich als Körper, Geist und Seele. Ich bin empathisch und vertraue meiner Intuition.

 

Ich schenke dir mein volles Vertrauen und gebe all meine Kenntnisse an dich weiter, damit auch du ein erfülltes und erfolgreiches Leben führst. Ich unterstütze dich, dich in allen Bereichen deines Lebens weiterzuentwickeln, die dich zurück in Fülle, Leichtigkeit und Erfüllung bringen. Ich möchte dich in deinen eigenen Fähigkeiten bestärken und bekräftigen.

Komplexe Inhalte mit Liebe und Herz aufbereiten

Meine Stärke liegt darin, komplexe Inhalte verständlich und mit Liebe und Herz aufzubereiten. Was mich erfüllt ist, Menschen wie dich dabei zu begleiten, das Leben zu finden, das dich glücklich und erfolgreich macht und zu verstehen und zu fühlen, warum du hier auf dieser Welt bist.

 

Lass dich von meiner Begeisterung fürs Coaching,

für Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung anstecken.

Ich wünsche mir für dich ...

Ich wünsche mir für dich, dass

  • Du deine Bestimmung im Leben findest und wahren Erfolg lebst.
  • Du dein Geschenk für diese Welt wahrhaftig lebst.
  • Du deine Gaben, Talente und dein Potenzial erkennst.
  • Du nicht mehr das tust, was andere von dir erwarten, sondern das, was sich für dich richtig anfühlt
  • Du voller Mitgefühl für dich selbst, deine Einzigartigkeit respektierst und stolz darauf bist, dass du einfach du bist.
  • Du in dir die Sicherheit spürst, dass du alles meistern und jede Herausforderung dir hilft, zu lernen und zu wachsen.
  • Du die kleinen Freuden des Alltags bewusst wahrnimmst und die Fülle in deinem Leben in den großen und kleinen Dingen erkennen kannst.

Deine Reise kann beginnen

Jetzt ist es Zeit, um ins Tun zu kommen, um eine Veränderung für dich und die Welt zu erzielen.

 

Ich möchte, dass du in deine ganze Kraft kommst,

um dadurch dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wirklich wünschst.

 

Die Welt ist ein besserer Ort, wenn mehr Menschen mit sich und ihrem Sein im Reinen sind. So können Licht und Liebe in unserer Mitte ankommen und Heilung verschaffen.

 

Bist du bereit für deine Reise?

 

Jeder von uns kann lernen und wachsen! Jeder von uns kann sich entwickeln und aufblühen!

 

Dein Leben, dein Bewusstsein, dein Sein wird sich zum Positiven verändern.

 

Voller Freude und Dankbarkeit möchte ich dich herzlich einladen,

dir regelmäßig Magie in dein Leben zu holen

 

In meinem Newsletter teile ich in regelmäßigen Abständen Gedanken, 

Impulse und aktuelle Blogartikel mit dir, die dich inspirieren und empowern.

 

Ja, ich möchte mir Magie in mein Leben holen

 

Öffne dich für die Schönheit,

die dein Leben für dich bereithält!

Liebe dein Leben