Verzaubere die Welt

Die Zeit vergeht wie im Fluge und unsere Fellnase Merlin ist jetzt schon 5 Wochen bei uns.

 

Merlin ist ein 14 Wochen junger Golden Retriever Welpe.

Goldstück auf 4 Pfoten

Ein Goldstück im wahrsten Sinne des Wortes, denn sein prächtiges Fell ist wunderschön goldfarben. Merlin ist ein Welpe, wie es im Buche steht: so süß und drollig, zum Verlieben und Knuddeln.

 

Merlin bringt sich selbst zum Ausdruck. Er schafft es mit seiner gelebten Leichtigkeit, Menschen in seinen Bann zu ziehen. Merlin erobert alle Herzen im Sturm. Er verzaubert die Welt.

Merlin der Zauberer

Wie schön ist es zu sehen, dass sein Name so gut zu ihm passt. Merlin ist im frühen England der Zauberer von König Artus. Im Hier und Jetzt ist Merlin auch ein Zauberer.

 

Er verzaubert mit seiner goldigen Art und Weise und seinem Lachen im Gesicht alle Menschen, die ihm in seinem noch so jungen Leben begegnen.

Freude und Leichtigkeit pur

Er bringt alle zum Strahlen, begrüßt sie so freudig und so unvoreingenommen.  Er ist Freude und Leichtigkeit pur. Er nimmt alle Menschen so an wie sie sind, ob jung, ob alt, ob klein, ob groß. 

 

Merlin trägt dazu bei, die Gedanken des Alltags zu vergessen. Zumindest für einen Augenblick. Er verzaubert mit seinem Sein die Menschen. Herzen öffnen sich, Gesichter strahlen und lachen.

Er bringt ihnen Momente des Glücks, der Freude und Momente des Vergessens.

Auch du und ich – wir – können die Welt verzaubern!

Es sind die kleinen Momente und Gesten, die unser Herz und das Herz von anderen öffnen. Sich bewusst Zeit zu nehmen für jemanden, den wir lieben oder treffen. Menschen anzulächeln, die uns begegnen.

 

Ein Kompliment oder ein Lob aussprechen oder einfach mal DANKE sagen.

Mit einem liebevollen Blick

Worte des Mitgefühls zu finden, für Menschen die traurig sind.  Mit einem liebevollen Blick sich selbst und jeden einzeln wahrzunehmen. Im Hier und Jetzt achtsam zu sein, mit seinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen. Achtsam zu sein mit Mutter Erde und allen Lebewesen.

 

Bringen wir uns selbst zum Ausdruck, so wie Merlin es mit seiner Offenheit, Leichtigkeit und

Lebensfreude schafft, so machen wir die Welt zu einem besseren Ort.

Ich möchte dich herzlich einladen

Voller Freude und Dankbarkeit möchte ich dir nun meinen Newsletter vorstellen und dich herzlich einladen, dir regelmäßig Magie in dein Leben zu holen:

Wenn du möchtest und dir dieser Blogartikel gefällt, dann leite ihn sehr gerne weiter ...

Time to shine und Namasté

  

Gerne kannst du mir hier unten ein Feedback zu diesem Artikel hinterlassen

und mir schreiben, was du für dich mitgenommen hast.

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffne dich für die Schönheit,

die dein Leben für dich bereithält!

Liebe dein Leben