Neue Wege gehen

Schön, dass du da bist …


... und dich für die Botschaft dieses Blogs öffnest.

 

Alles beginnt mit der Aussage meines wunderbaren Coachs für Marketing, es sei jetzt an der Zeit, einen Newsletter zu gestalten und zu veröffentlichen, um mich und mein Unternehmen sichtbarer zu machen.

In mir regte sich Widerstand

Als ich diese Worte hörte und die Herausforderung sah, regte sich sofort Widerstand in mir. Ich aktivierte unbewusst ein Muster und spulte nur noch ein Programm ab. Ich fühlte mich wie in einem Film, in dem ich der Hauptdarsteller bin, doch unfähig zu handeln.


Meine inneren Glaubenssätze Das schaffe ich nicht! Bin ich gut genug? blockierten mich und negative Gedanken schränkten meine Wahrnehmung vollkommen ein.


Kennst auch du dieses Gefühl:


Du wirst vor eine Herausforderung gestellt
und sofort in deinem Inneren geht eine Warnlampe an?

Limitierende Glaubenssätze

Diese Warnlampe steht für deine limitierenden Glaubenssätze.


Und glaube mir, die haben wir alle! Wichtig ist nur zu schauen, was sie mit dir machen, wie sehr sie dich blockieren und dich in deiner Entfaltung einschränken.

Ich habe die Wahl, wie ich eine Herausforderung erleben will

Dank meiner persönlichen Weiterentwicklung erkenne ich dieses Muster. Heute weiß ich, dass ich immer die Wahl habe, wie ich eine Herausforderung erleben will.


Um meine limitierenden Glaubenssätze aufzulösen, nutze ich vertrauensvoll das wunderbare Tool EFT-Klopfakupressur und schon nach kurzer Zeit ist mein Mindset aus Vertrauen, Freude, Mut und Begeisterung wieder zurück.

Gehe los für dich

Ich möchte dir hier und jetzt ans Herz legen, gehe los für dich. Mache den ersten Schritt!


Nimm jede Herausforderung an und sei dir gewiss, dass du alles meisterst. Du wirst erstaunt sein über die vielen neuen Möglichkeiten und Erkenntnisse, die dir auf deinem Weg begegnen werden.


Finde deine Erfüllung. Hab Freude und Begeisterung in dir und sei stolz auf deinen Erfolg.


Lebe dein Leben, so wie du es dir schon immer gewünscht hast.

Ich möchte dich herzlich einladen

Voller Freude und Dankbarkeit möchte ich dir nun meinen Newsletter vorstellen und dich herzlich einladen, dir regelmäßig Magie in dein Leben zu holen:

Ich wünsche dir viel Freude mit meinem Newsletter!

 

Wenn du möchtest und dir dieser Blogartikel gefällt, dann leite ihn sehr gerne weiter ...

Time to shine und Namasté

  

Gerne kannst du mir hier unten ein Feedback zu diesem Artikel hinterlassen

und mir schreiben, was du für dich mitgenommen hast.

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffne dich für die Schönheit,

die dein Leben für dich bereithält!

Liebe dein Leben